8 Tipps für mehr Spaß in der Beziehung!

Ist die Paarbeziehung zu Beginn noch aufregend und ungezwungen, so kehrt nach einiger Zeit schnell der Alltag ein und das Liebesleben wird schnell zu einem verpflichtenden Akt. Durch den grauen Berufsalltag bleibt die Abwechslung aus und man sehnt sich nach spontanem und wilden Sex! Mit ein paar Tipps, lässt sich diese Flaute überwinden und deinem Sexleben wird im NU zur sinnlichen Leidenschaft verholfen, ganz ohne Potenzmittel wie hier!

Tipp 1: Verführung durch Selbstbewusstsein

Du möchtest deine(n) Partner*in mal wieder richtig verführen? Dann pass gut auf! Den Schlüssel zur Verführung trägst du nämlich bereits in dir! Dein Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen ist das A und O! Bist du mit dir selbst unzufrieden und fühlst dich nicht sexy, so trägst du diese Einstellung auch nach außen. Spiele mit deinen attraktiven und anziehenden Reizen, indem du deinen Partner beispielsweise mit neuen Dessous aus den Reserven lockst. Setze dich in Szene, strahle eine selbstbewusste Haltung aus und ernte heiße Blicke!

Tipp 2: Sextoys für mehr Intensität und Abwechslung

Natürlich wisst ihr am Besten was der/die Andere mag, doch die Komfortzone bietet keine neuen Entdeckungen. Probiert neue Stellungen aus dem Kamasutra oder integriert Sextoys! Sexspielzeuge bringen eure Beziehung auf ein neues Level und versprechen variantenreiche Abwechslung und mindestens doppelt so viel Spaß und Befriedigung. Egal ob Handschellen, Tücher, Federn oder klassische Vibratoren in unterschiedlichen Ausführungen und Funktionen; hier ist für jeden Geschmack etwas dabei! Gemeinsam entdeckt ihr eure Vorlieben neu und sorgt für unvergessliche Zweisamkeit mit eurem liebsten Spielzeug!

Tipp 3: Verführerische Dates

Mit dem Alltag kommt die Routine und das Ausgehen mit dem/der Partner*in wird zur Seltenheit! Stress führt zu Abgeschlagenheit und mindert deine Lust, wodurch die Unlust allmählich euer einst so wildes Sexleben bestimmt! Nimm dir daher bewusst für deine(n) Partner*in Zeit und halte so die Lust auf dem Höhepunkt! Nutze den Trick der Verabredung, um sich ganz klar für die wichtigen Dinge im Leben Zeit zu nehmen. Klar darf es dann auch ruhig mal ein heißer „Quickie“ zwischendurch sein!

Tipp 4: Spontaner Kurzurlaub

Die gewohnte Umgebung kann für das Sexleben irgendwann eintönig wirken! Ein anderer Aufenthaltsort und ein anderes Bett kann Abhilfe schaffen und wahre Wunder bewirken! Wie wäre es daher mit einem spontanen Kurztrip in eure Lieblingsstadt oder alternativ ein Hotelzimmer in eurer Nähe? Ihr werdet erkennen, wie schnell ihr von dem verlangenden Reiz gepackt werdet, diese Nacht zu etwas ganz Besonderem für euch beide zu machen!

Tipp 5: Verabschiede dich vom klassischen Bett

Heiße Momente nur im Bett? Fehlanzeige! Auch die Couch, der Schreibtisch, der Teppich oder gar der Rücksitz des Autos können spannende Orte sein, um euch mal wieder richtig auszuleben. Traut euch und lasst es dort geschehen, wo euch die Lust gerade packt. Vielleicht ergreift es euch ja auch mal im Freien oder im Fahrstuhl?

Tipp 6: Lust geht durch den Magen

Essen bedeutet pures Geschmackserlebnis, nicht wahr? Verknüpfe den Liebesakt mit Genuss, indem du mit einem feinen Abendessen startest und deine(n) Partner*in unwiderstehlich verwöhnst. Übergebe das Essen sinnlich über deinen Mund, verzichtet auf Besteck oder esse mal nicht klassisch vom Teller, sondern von anziehenden Körperstellen deines/r Partner*in.

Tipp 7: Dirty talk

Entdecke die schmutzige Seite in dir, indem du zweideutig sprichst und Nachrichten schreibst, die deine(n) Partner*in erotisch, beispielsweise auf der Arbeit, überraschen!

Tipp 8: Ergreife die Initiative

Sex nur am Abend und in der Nacht? Werfe deine Prinzipien über Bord und starte den Morgen mit heißen Küssen und Berührungen! Da sagt auch die/der müdeste Partner*in nicht nein!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*